MINI-MAX Heft 145, Juli 2022

Liebe Lehrerinnen und Lehrer!
Liebe Schülerinnen und Schüler!

Bevor es in die wohlverdienten Ferien geht, ein paar kurze Infos: Das nächste MINI-MAX erscheint am 19. September 2022!

Bei der Lieferung der ersten MINI-MAX-Ausgabe im neuen Schuljahr richten wir uns nach den aktuellen Schüler/innen/zahlen der Bildungsdirektion und/oder nach den gewünschten Stückzahlen, die uns bis 6. September von den Schulen bekannt gegeben werden.
So kann es sein, dass einige wenige Schulen zu wenige oder zu viele Exemplare erhalten. Die Anzahl der benötigten Ausgaben kann aber jederzeit geändert werden.

Liebe Pädagog/inn/en, bitte schicken Sie uns daher ein kurzes E-Mail mit der benötigten Menge an: mini-max@aon.at (Für alle Schulkinder der 3., 4. und 5. Schulstufe + genügend Exemplare für Lehrpersonen und Schulbibliotheken + falls gewünscht auch gerne für weitere Schulstufen (Zweit-, Sechstklässler …).) Ausführlichere Infos zu unserem MINI-MAX gibt es auf: www.mini-max.at (Für Schulen …)

Das Team vom MINI-MAX wünscht euch wunderschöne und erholsame Sommerferien!
Eure Christina